Kabel Deutschland Digital Kabel TV mit Karte

Just-Peach

Enthusiast
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe eine neue Wohnung und hab auf dem Flur von Kabel Deutschland einen Zettel hängen, dass mein Vermieter einen Vertrag mit denen hat, dass man Digital TV von denen umsonst bekommt. Sprich man muss nur einmal eine Karte kaufen für 15 Euro und dann hat man endlich wieder Männer TV => DMAX! ;)
Aber nix da :( Angerufen und die meinten, es gibt nur die SmartCard. Das dazugehörige CI+ Modul (79 Euro) oder Reciver (99 Euro) kommt noch dazu ....

Da ich 2 Fernseher besitze brauche ich also 2x15 Euro, ein CI+ Modul und einen Reciver (Der Fernseher hat kein CI) ... Sprich das ganze kostet mich round about 210 Euro ....

Jetzt meine Frage. Gibt es da eine Möglichkeit die CI+ Module bzw Reciver iwie anders zu bekommen? Meinen Recherchen zufolge geht das wohl garnicht so einfach, wegen Verschlüsselung Update usw ... aber vllt hat von euch ja jmd wertvolle Tipps

Vielen Dank

Justus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt darauf an, welche Sender du alle sehen willst :)
Wenn Du nur die frei empfangbaren sehen möchtest (dazu gehört auch DMAX analog), brauchst Du nur Fernseher mit eingebauten DVB-C Empfänger, bzw. falls nicht vorhanden irgendeinen billigen DVB-C Receiver.

Dann gibts halt noch die Kabeldeutschland Digital Sender, für die brauchst Du halt eine Smartcard und einen DVB-Receiver (die gibt es auch speziell für Kabeldeutschland, so dass man kein CI+ Modul braucht).

Zuletzt bearbeitet:
Naja DMAX ist hier in analogen nicht wirklich empfangbar. Und die HD Programme wären auch nicht schlecht. Welche Reciver gibt es denn die mit Kabel Deutschland klar kommen und nicht direkt 100 Euro kosten?

LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh