S
Sharif
Guest
Kabel Deutschland Komplet Flat mit Smart Phone Samsung Galaxys S III Mini 29.99€
Hallo Community,
Kabel Deutschland hat sein einigen Wochen Top Angebot: Gnstige Mobile Flat mit Android Smartphone - Kabel Deutschland
Festnetz-Flat
Gratis ins deutsche Festnetz telefonieren1
Mobilfunk-Flat
Gratis in alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren1
Internet-Flat
Gratis und superschnell surfen mit bis zu 7,2 Mbit/s1
Was haltet ihr von diesen Vertrag, ich habe seit Jahren keine Verträge mehr abgeschloßen weil ich keine große Interesse an Handy Verträge habe und eigentlich mich nicht binden möchte.
Das Angebot von Kabel Deutschland gefällt mir, weil mir keine weitere Kosten enstehen kann da alles Flat ist außer SMS aber da für gibt es Whats up.
Zweite Jahr Kostet das Paket 39€ wo ich auch noch Verkraften kann. Dazu gibt es den Samsung Galaxys S3 III.
Was haltet ihr von diesen Angebot, würdet ihr weiter Empfehlen.
Preise von anderen Anbieter:
Was haltet ihr von diesen Angebot Top oder Flop
Jeder kann diesen Vertrag abschließen man muss nicht KD Kunde sein wie es früher so war.
Hallo Community,
Kabel Deutschland hat sein einigen Wochen Top Angebot: Gnstige Mobile Flat mit Android Smartphone - Kabel Deutschland
Festnetz-Flat
Gratis ins deutsche Festnetz telefonieren1
Mobilfunk-Flat
Gratis in alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren1
Internet-Flat
Gratis und superschnell surfen mit bis zu 7,2 Mbit/s1
Was haltet ihr von diesen Vertrag, ich habe seit Jahren keine Verträge mehr abgeschloßen weil ich keine große Interesse an Handy Verträge habe und eigentlich mich nicht binden möchte.
Das Angebot von Kabel Deutschland gefällt mir, weil mir keine weitere Kosten enstehen kann da alles Flat ist außer SMS aber da für gibt es Whats up.
Zweite Jahr Kostet das Paket 39€ wo ich auch noch Verkraften kann. Dazu gibt es den Samsung Galaxys S3 III.
Was haltet ihr von diesen Angebot, würdet ihr weiter Empfehlen.
Preise von anderen Anbieter:
Was haltet ihr von diesen Angebot Top oder Flop
Jeder kann diesen Vertrag abschließen man muss nicht KD Kunde sein wie es früher so war.
Zuletzt bearbeitet: