Buffo
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 24.06.2010
- Beiträge
- 6.242
Hallo,
wir hatten hier Probleme mit ipv6 und haben wieder übner den Kundenservice auf ipv4 umstellen lassen. Seitdem findet Windows 7 kein Internet mehr. Moden wurde Stromresettet, im Menü resettet, im Menü reinitialisiert und die Hotline hat uns heute auch einen Techniker vorbei geschickt der das Modem überprüft hat. Alles in Ordnung. Der Techniker kam auch mit seinem Laptop ins Internet.
Nur bei uns geht halt bei 3 verschiedenen Rechnern mit Windows 7 (alle direkt über Kabel mit dem Modem verbunden) nichts mehr.
Muss ich da bei den Protokollen irgendwas umstellen?
wir hatten hier Probleme mit ipv6 und haben wieder übner den Kundenservice auf ipv4 umstellen lassen. Seitdem findet Windows 7 kein Internet mehr. Moden wurde Stromresettet, im Menü resettet, im Menü reinitialisiert und die Hotline hat uns heute auch einen Techniker vorbei geschickt der das Modem überprüft hat. Alles in Ordnung. Der Techniker kam auch mit seinem Laptop ins Internet.
Nur bei uns geht halt bei 3 verschiedenen Rechnern mit Windows 7 (alle direkt über Kabel mit dem Modem verbunden) nichts mehr.
Muss ich da bei den Protokollen irgendwas umstellen?