kabel deutschland oder aol

casul

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
17
hallo liebe mitglieder im forum
meine frage ist,bin gerade bei aol auf einen volumentarif 5 gig im monat .ich möchte jetzt aber eine flat haben,aol bietet ja auch eine an,für 30 euro insgesamt dazu dann noch die telekomgebühr.habe jetzt auch ei angebot von kabel deutschland bekommen für 30 euro flat mit phone.
meine frage ist nun welche nachteile hat eigentlich der kabel gegenüber aol,sind die genauso sicher spam usw.kann man den mit kabel auch datenanhänge versenden und empfangen?was meint ihr lieber bei aol bleiben ,oder ist kabel wirklich ne günstige alternative
vielen dank für die antworten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wobei aol gar nicht so schlecht ist, wie sein ruf....

will mich hier net als aol freund outen, hab selbst congster, aber insbesondere ins amerik. inetnetz ist aol das absolut beste vno der geschwindigkeit her, weil sie ihr ammi backbone ham ^^
 
In DE nutzen sie jedoch den Telekom-Backbone. Durch entsprechende Peering-Verträge... hast du auch mit der Telekom keine Probleme. Selbst der Krach zwischen Level3 und Cogenet (weltweit unter den größten IP-Traffic Anbietern) hat sich nicht alzu gravierend bemerkbar gemacht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh