Kabel Deutschland und Surf-Probleme

Spectre

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge
82
Hi Leute,

Vll. hatte ja jemand die gleichen Probleme wie ich und kann mir weiterhelfen:

Seitdem ich kabel Deutschland habe funktionieren beim surfen manche Internetseiten Problemlos und bei manchen zeigt er einfach an "Seite konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie den Namen und versuchen Sie es nochmals". Name und Internetverbindung stehen aber und die Seiten exitieren bzw. gehen "normal" ohne Probleme. Zumindest sollten sie das nur irgendwie macht der Internetanschluss Probleme.

Bei der Servicehotline hieß es nur: "Ja also so wie ich das sehe gibts da keine Probleme bei Ihnen. Müsste alles klappen. Schönes Wochenende noch." .

Woran kann das liegen?

Besten Dank im Vorraus ,

Spectre
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte höchstens sein das deren anbindung/dns server probleme mit bestimmten seiten bzw. anderen anbindungen hat, vielleicht schlechte verbindung zu anderen backbone anbietern, da kann sowas vorkommen, eventuell mal nen anderen DNS server benutzen (google hilft sicherlich), oder es mal mit einem proxy server versuchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh