Kabel Deutschland und Uploaded Problem

Luxxer666

Enthusiast
Hallo Leute,

ich hab nun seit ein paar Wochen ein komisches Problem.

Habe ne 100 Mbit Leitung von KabelDeutschland die bisher problemlos funktionierte. Nun habe ich jedoch in Kombination mit dem JDownloader und Uploaded folgendes Problem:

Starte ich einen Download, hab ich vollen Speed von 10 MB/s nur kurzer Zeit jedoch sackt der Speed ab auf 500kb/s und ich muss den Download immer stoppen und neu starten, dann ist für ein paar Minuten/Sekunden alles ok und dann sackt es wieder ab!

Ob ich nun viel Traffic habe...? Laut fritzbox waren es letzten Monat 270GB Download.

Wodran kann das liegen?

In der anderen Wohnung (gleicher PC) läuft es über 1und1 mit 25 Mbits ohne Probleme durch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht nach Fair Use aus, sollte dann aber erst nach 3-5GB eintreten

ist das denn abends auch so ?

Kabel Deutschland hat pro Tag eine normale Grenze von 10 GB. Ab dann wird gedrosselt (so viel ich das derzeit in Erinnerung habe).

Ja, KD hat in den AGBs eine Klausel die Beschreibt dass man bei OCH, also One Click Hostern wie Uploaded, höchstens 10 GB am Tag ziehen darf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh