[Kaufberatung] Kabel Digital Reciver mit Festplatte

SuperReal

Semiprofi
Hallo,

welches Kabel Digitalreciver mit einer HDD könnt ihr mir empfehlen?
Es sollte mind einen HDMI Ausgang haben.
Bis jetzt hatte ich mir einen TechniSat DigiCorder HD K2 160GB ins Auge gefasst, aber der ist mit seinen 429€ recht teuer.
Gibt es da vll gute Alternativen oder baugleiche Modelle?

Wie funktioniert es denn mit dem Twin Reciver? Muss man 2x Antenne anstecken oder wird das intern geregelt?

Grüße

Falk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Stehe genau vor dem gleichen Problem.
Wir haben einen Kabelanschluss und seit gestern ein Phipips 7603D.
Nun stelle ich mir die Frage was ein Revicer noch an der Bildquali bringt....?

Sollte wenn aber auf jedenfall mit Festplatte sein und ggf. Premiere tauglich!

Hoffe dan auch mal auf Tipps!

Danke

@Gamefreak!

wo kommst du denn her? ich bin aus Jena ;)

hast du im Moment einen analogen Kabelanschluss? Wie ist da das Bild im Vergleich zu einem Röhrengerät?

Grüße

Sagt dir Ilmenau schon was?
10km daneben!

Naja...ich find es schon etwas "anders"(gewöhnungsbedürftig) im gegensatz zu einer Röhre.

schlechter/Pixlicher?

klar sagt mir ilmenau was ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:40 ----------

schlechter/Pixlicher?

klar sagt mir ilmenau was ;)

Naja umso weiter man weg geht umso besser gefällt es mir =)

Aber ja ich empfinde es schon als schlechter/Pixelicher!
Ich hoffe ja das ein Revicer da noch etwas abhilfe schafft.

Am Sonntag wollten Sie uns gleich noch einen Humax C9700 Reciver andrehen für (im super Angebot!) 299€.
Im Netz für 269€ erhältlich.
Nur der ist schon etwa 4 Jahre alt und da ich absolut keine Ahnung von der Materie habe texte ich deinen Thread mit zu ;)

Willst du HDTV damit sehen oder nicht? Wenn nicht brauchste eigentlich auch kein HDMI.
Ich hab den Topfieldt TF 5200 und will ihn nichtmehr hergeben.

Twin Reciever: Entweder Gehste mit 2 Kabel in jeden Tuner rein, oder mit 1 Kabel in den ersten Tuner und dann vom Tuner 1 Ausgang mit nen neuen Kabel in Tuner 2.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh