Kabel für Dark Power pro 10 550

free-server

Enthusiast
Hallo,

irgendwie ist mir ein teil der Kabel für ein Dark Power Pro 10 verloren gegangen. Finde nur noch ein Pci-e und ein S-Ata Kabel. Könnte man die Teile irgendwie einzeln bei euch nachkaufen ?

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

das würde mich ebenfalls interessieren. Brauche nur ein Kabel mit 2 flachen SATA Anschlüssen und ich glaube nicht, dass ich mir da die gesleevten Kabel bei z.B. Mindfactory kaufen kann, da die anscheinend nur für P8 gedacht sind, oder sind die auch zum P10 kompatibel?

VG

Hallo zusammen,

Laufwerkskabel erhaltet Ihr im Fachhandel.

Die Kabel sind für alle derzeit aktuellen Netzteile und einige ältere kompatibel.

Ausführliche Informationen findet Ihr unter dem nachfolgenden Link:
be quiet! Leise Netzteile & Kühlungsprodukte für Ihren PC

@k.stephans: Wie kommst du darauf, die Kabel seinen nur für das DarkPower Pro P8 geeignet?

forum.jpg

Gruß

Marco

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marco,

zunächst habe ich bei Netzteilen einer anderen Baureihe von BeQuiet gelesen, dass die Anschlüsse untereinander nicht kompatibel sind:

http://www.hardwareluxx.de/community/f257/ersatzkabel-fuer-bqt-e9-cm-480w-1025557.html
Hallo Biggunkief,

die Kabel der Baureihe E8 und E9 sind nicht kompatibel zueinander. Bitte verwende, wie im Handbuch beschrieben, immer nur die Kabel aus dem Lieferumfang.

Gruß

Marco

Und der Hinweis "or newer" ist bei mir einfach untergegangen. Aber nachdem das geklärt ist, kann ich die dann ja ruhigen Gewissens anschließen. Besten Dank. :)

Gruß
KS

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh