Kabel für modulares Netzteil EVGA SuperNOVA 650 GS

CalyX

Neuling
Hallo,

habe für einen unschlagbaren Preis eine EVGA SuperNOVA 650 GS Power Supply gekauft. Leider stellte sich im Nachhinein heraus, dass das Netzteil so billig war, weil es weder ein Stromkabel noch die abnehmbaren Kabel des Netzteils für CPU, GPU, Mainboard, etc. enthält.

Nun kommen wir zu meiner Frage:
Kann man diese Kabel beziehungsweise kompatible Kabel irgendwo separat kaufen? Ich habe gestern einmal gesucht, aber nur Kits für andere Serien gefunden, die wiederum recht teuer waren. Ansonsten habe ich noch Kabel für modulare Netzteile von Silverstone gfeunden. Könnte ich diese für mein EVGA Netzteil benutzen?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
CalyX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi CalyX,

du könntest mal unseren Support/RMA direkt via Mail kontaktieren - am besten mit Seriennummer des Netzteils.
Eventuell können sie dir weiterhelfen, wenn noch etwas verfügbar ist.

Viele Grüße

Jan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh