Kabel für Neues Sound System

NiclasM

Enthusiast
Hey Leute,

es ist soweit , in den nächsten 1-2 Tagen werde ich meinen neuen Denon 1610.
Die neuen Nuboxen kommen nach und nach aber ich möchte jetzt aufjedenfall schonmal neue Kabel laufen für die Boxen. Momentan verwende ich alte Kupferkabel, ist ja nichtso das ultimative und könnte erneuert werden :haha:

Also was würdet ihr Empfehlen ?

http://www.nubert.de/index.php?action=product&id=184&category=19
oder etwas anderes ? Sollte jez nicht umbedingt sehr viel teurer werden da ich auch kein geld sch.. kann und mir erst gerade nen Verstärker für 330 geholt hab als Schüler ;)

Bereich : HD Film mit DTS Sound und Musik hören per Flach / DTS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Kable bringen nicht viel, ich rate ganz klar zum Audiophiler Zauberstab

:d

nein mal im ernst, bitte werfe dein geld nicht zum fenster raus
schlimm genug, dass nubert den mist auch noch verkauft...
andere kabel bringen NULL klangverbesserung
die aufstellung, der raum und die akustik das bringt etwas aber kabel sicher nicht ;)

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Teure kabel sind nur was für die Optik und höchstens um den Klang um Nuancen zu verändern, ob die veränderung nun positiv oder negativ empfunden wird ist subjektiv und auch immer eine Frage der Qualität der Elektronik. Kabel können also minimal was bewirken aber stehen in keinem Verhältnis zu anderen optimierungsmöglichkeiten.

Nimm 2,5mm von der Rolle, zb. 10m. Kabel für 7€ oder so bei Amazon.

Nemesis hat eigentlich schon "fast" alles gesagt ;)

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh