Kabel für PC-Zusammenbau ?

w00d?

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2003
Beiträge
6
So, mein entschluss steht fest: (Kurzfassung :))
Bin kein OCer !
2600+
80 GB JB WD (IDE)
Sapphire 9600 XT
Chenbro GameBox (oder so ähnlich)
2x256 DDR 400 Ram
DVD-Laufwerk
Abit NF7

Auf jeden Fall, wollte ich wissen ob man bzw. was für kabel man für das System braucht, wo man sie kriegt,wieviel sie kosten, wenn man sich den PC selbst aus den einzelnen Komponenten zusammenbaut. (Ich habe bei komplett.de "zusammengestellt" (einzelne Komponente)).

Danke im Vorraus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kabel: keine Ahnung
sonstiges Motzen (;) ):
- Kauf dir lieber nen Barton 2500+ AQZFA anstatt den 2600+, der ist billiger, und lässt sich besser übertackten und ist nen Barton :-)p )!
- Und kauf dir lieber des Abit NF7-s Rev. 2.0, ist zwar ein bisschen teurer, des Geld hast du aber beim CPU gespart ;). Ist auch besser zum übertackten des Board!

MFG,
Pierre
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür bracuh man bloß ide-kabel und die sind meist bei laufwerk, also cd und so, oder mobo dabei. einzeln etwa 15 €. kabel fürn monitor, auch meist dabei und kabel für boxen, auch immer dabei, und dann höchstens noch ein kabel für die stromversorgung des pc. heißen kaltlleiterkabel (oder so) und kosten 5 € und sind dann meist 2m oder 1,50m!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh