[Kaufberatung] Kabel für XBox Controller

malzbier

Experte
Hallo zusammen,

ich habe einen Xbox Controller geschenkt bekommen, aber da war kein Kabel dabei. Mein Ladekabel vom Smartphone passt
da rein. Aber ich habe über die Jahre bemerkt, dass es bei Kabeln große Unterschiede gibt.
Jetzt meine Frage, kann ich beim Controller jeden Kabel benutzen, oder gibt es spazielle Kabel, die für Controller geeignet sind und
andere nur für das Laden der Smartphones?

Vielen Dank fürs durchlesen :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst jedes Kabel mit passenden Stecker verwenden, ich persönlich kaufe meist nicht das billigste, sorgt vor, bezüglich Kabelbruch etc

Aki oki!
Werde dann mal schauen, dass es vielleich gesleeved ist oder so.

Vielen Dank für die Antwort

akkupack holen. die anschlüsse leiern irgendwann aus.

der series x/s controller kann auch per bluetooth betrieben werden. alternativ mit dem wireless adapater. der alte von der one funktioniert übrigenes ebenfalls

akkupack holen. die anschlüsse leiern irgendwann aus.

der series x/s controller kann auch per bluetooth betrieben werden. alternativ mit dem wireless adapater. der alte von der one funktioniert übrigenes ebenfalls
Du meinst den alten Wireless-Adapter von einen 360? Controller?
Habe das selber Problem, Controller bekommen und der lässt sich leider nicht mit dem 360er Adapter verbinden.
Das Board hat zwar Bluetooth, aber das viel langsamer und hat auch hin und wieder Aussetzer.

ne der von der one danach. der alte von der 360 glaub nicht. 100% weis ich das aber nicht

ich hatte den nämlich noch und hab das probiert und geht. ist am ende vermutlich der gleiche.^^

Der von 360er Funktioniert nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh