Kabel fürs Corsair AX 850

VeNoM235

Neuling
:( Hallo liebe forum user
Ich habe das Corsair AX 800 von meinem Händler nach einem defekt eines Corsair Gs 800 eingebaut bekommen . Aber ich habe nur 2 pcie kabel und 1 Sata Kabel Strang. Nun brauche ich aber mehr Sata Kabel um all meine Festplatten unterzubringen. Wie komme ich an diese verdammten Kabel. Mein Händler habe ich schon kontaktiert sie meinten sie hätten den Lieferumfang nicht auf Lager. Corsair habe ich jz schon 3mal kontaktiert und immer wurde ich zurrückgewiesen und heute hat ein Mitarbeiter einfach so den Live chat verlassen. Echt nen klasse service von Corsair. Ich bin im Moment so unzufrieden mit Corsair:o:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schiebe das mal hier in den entsprechenden supportbereich von corsair.
da kann der mitarbeiter gerne nochmal stellung nehmen!

edit:

:moved:

Hi VeNoM235,

Hast du eventuell eine Ticketnummer zu deinen Anfragen, so dass ich der Sache auf den Grund gehen kann? Schau auch bitte einmal, welches Netzteil du genau hast. Am besten direkt auf dem Label schauen und dort die Modellnummer ablesen. Dann kann ich dir sagen welche Kabel du benötigst.

Grüße

ja natürlich 6678333 das ist die Ticketnummer hab auch mal direkt ein bild von meinem netzteil angehängt. Vielen dank dass du dich um meine Probleme kümmerst 20151105_161433.jpg

Vielen Dank. Die SATA Kabel einzeln sind leider nicht mehr verfügbar. Alternative wäre dieses Kit hier: KLICK!. Mit etwas höheren Kosten verbunden, dafür sind alle Kabel einzeln Ummantelt. Neben Schwarz gibt es auch weitere Farben: Weiß, Blau, Rot

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh