Kabel gesucht - Auf Website lagernd - wo bestellen?

gogoAustria

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.01.2014
Beiträge
2.854
Ort
Niederösterreich
Für ein EVGA G3 550W NT habe ich das MB Kabel verschmissen.

Nun scheint dieses Kabel bei euch lagernd zu sein, zumindest suggeriert das eure Website:

Aber wie komme ich nun an das Teil?
Ein Versand nach Ö wäre nötig...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei EVGA ist glaube so langsam aber sicher Schicht, anscheinend geht selbst an die US Support Telefon-Hotline niemand mehr dran.

Auch hat laut User-Bericht im EVGA Forum Microcenter EVGA Netzteile aus den Regalen genommen, da die Garantieabwickelung nicht mehr gewährleistet ist.

Der EVGA Support hat sich hier im Forum schon lange verabschiedet, direkt bei EVGA kaufen kannst in der EU auch schon länger nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da werden demnächst die Schotten runter gefahren. Da bin ich sicher.
 
Ab einem gewissen Alter sollte man Netzteile entsorgen. Ist es schon 6 Jahre alt?
 
Ich hab auf AlieExpress ein Kabel gefunden.
Hab 9€ inkl. Versand bezahlt.

Diese 10+18PIN to 24+4 Kabel bei den Full-Modular NTs dürften alle gleich sein.
- auch wenn diese Aufteilung irgendwie total bescheuert ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh