Kabel gesucht

Maiker88

Neuling
Hallo Zusammen,
ich wusste nicht so richtig wohin mit der Frage, daher stell ich sie mal hier rein.

Ich bin auf der Suche nach einem Kabel. (Siehe Anhang)

Auf der einen Seite ist (nach meiner Recherche) ein 5Poliger Din-Stecker 240° und auf der anderen ein RS232 serieller Stecker.

Ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht, finde jedoch absolut nichts passendes.
Ich benötige es jedoch, da dieses hier einen Knacks hat.

Hat jemand eine Idee??

Anhänge

• DSC_2442.JPG
    DSC_2442.JPG
    153,5 KB · Aufrufe: 78
  • DSC_2443.JPG
    DSC_2443.JPG
    153,4 KB · Aufrufe: 54
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das musst Du Dir selber bauen/löten, das Kabel gibt es so höchstwahrscheinlich nicht zu kaufen.

Edit: Ich meine natürlich das Kabel, die Stecker gibt es natürlich einzeln zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Stecker schauen ja nun sehr normal aus, kaufen kann man die schon noch ;). Aber grundsätzlich hilft da nix, außer Stecker aufschrauben, Pinbelegung aufschreiben, neues Kabel und neuen RS232 kaufen und dann selber löten :).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh