Kabel hinter dem PC verstecken

mluebben

Experte
Hallo
Kabel im PC anständig und sauber zu verlegen ist ja mittlerweile kein Problem mehr, da tolle Tower mit Kabelmanagment angeboten werden. Doch hinter dem PC sieht es ganz anders aus. Gefühlte 100 Kabel hängen hinten einfach runter. Doch wenn man den PC auf dem Schreibtisch stehen hat, sieht das ganz schön ka...cke aus. Ich bin jetzt schon länger am suchen, doch irgendwie finde ich nichts. Gibt es tolle Lösungen? Wie z.b. Bleche hinten am Tower, das man die Kabel von der Seite nicht mehr sieht? Bei mir ist es so, das die Kabel direkt hinter dem PC durch den Schreibtisch nach unten verschwinden. Aber man sieht halt die Kabel, und dasist nicht schön. Wäre cool, wenn hier jemand ne Lösung für mich hätte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibt es tausend Lösungen, wenn man kreativ ist, je nachdem wie handwerklich begabt Du bist.

Mach' mal am besten Bilder, dann kann man etwas konkretes vorschlagen, denn jeder Heimarbeitsplatz sieht anders aus und es gibt da dementsprechend individuelle optimale Lösungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh