Kabel im Gehäuse

Mr. Sunshine

Enthusiast
Hallo,
is ne dumme Frage, will aber ganz sicher gehen.
Ich habe zwei Klinke Stecker, die direkt durchs gehäuse gehen, damit wenn ich sie hinten in das Mainboard reinstecke, ich auch Vorne einen KOpfhörer oder Micro anschließen kann.

Da ich das aber nicht nutze, dachte ich, tu ich die ins Gehäuse rein.
Kann ich die Klinke STecker jetzt einfach ins Gehäuse reintun, oder kann daduch etwas passieren. ein Kurschluss vielleicht? Oder sollte ich die Lieber eintütenn (habe sonne kleine Plastiktüte?

Ganz rausnehmen geht auch nicht, weil die mit dem Display vorne angschlossen sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PoWerBaR schrieb:
(PS: warum net eingesteckt lassen?)
Vielleicht weil er Boxen dran hat und den Vorderen Anschluss nicht braucht?

Aber sonsten einfach irgend wo mit Kabelbinder, Klebeband usw befestigen wie Powerbar schon geschrieben hat.

Mordog schrieb:
Vielleicht weil er Boxen dran hat und den Vorderen Anschluss nicht braucht?

Aber sonsten einfach irgend wo mit Kabelbinder, Klebeband usw befestigen wie Powerbar schon geschrieben hat.

ach so, bei mir konnte ich durch nen eingebauten doppelstecker boxen und die verlängerung dran lassen...

ach ja und ich meinte mit klebeband erst mal die silbernen anschlüße überkleben, sodass da nix mehr leitendes frei im gehäuse rumhängt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh