ist ein sfx-l (von shakoon glaube ich)
die bilder hast du schon angeschaut?
beim lila kabel ist nur die farbe abgegangen
beim schwarzen kabel ist die isolierung komplett weg
das grüne hat auch nen ziemlich tiefen kratzer
Ah, OK, jetzt sehe ich das auch...
Da kann ich dir nur zustummen, das Netzteil sollte ausgetauscht werden...
Zumal ich mich auch frage, wie man sowas hinbekommt...
Zumal ja auch andere Beschädigungen, die nicht so offensichtlich sind, vorkommen könnten...
ich sehe da keine beschädigten Kabel, sieht er so aus als wenn da was von der weißen Klebemasse die für die Fixierung von Spulen usw. genommen wird dran gekommen ist, das war wahrscheinlich schon immer so.
Schau GENAU hin, nach der Beschreibung von allmecht kann man genau das sehen, was er beschrieben hat!
Von einem Kabel ist in der Tat die Isolierung abgeschabt worden. Die Frage ist jetzt eher, ob das Gerät noch andere Beschädigungen aufweist...
Aber insbesondere, warum das Netzteil geöffnet wurde und was genau gemacht wurde...
- - - Updated - - -
Zumindest wenn tatsächlich nur die Isolierung von einer Ader ab ist und keine Möglichkeit besteht, dass dieses freie Stück in Kontakt mit anderen leitenden Teilen kommt. Zur Sicherheit einfach den Kabelbinder entfernen und um die beschädigten Stellen Isolierband wickeln.
Es wäre schön, wenn du wirklich sinnvolle Tips gibst und keine Anleitungen zum rumpfuschen...
Es geht hier schließlich um Ströme und Spannungen, die sich im Fehlerfall zu einem Feuer entwickeln können.
Das ganze muss ja nicht unbedingt
solche Ausmaße entwickeln, oder?! Also bevor DU aufhörst, solche gefährlichen und völlig danebenen Tipps zu geben...