Kabel kompatibel?

DonCamiIIo

Neuling
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da würde ich mal beim corsair support nachfragen: Forum: Corsair

Kann man den Thread dahin verschieben oder soll ich n neuen aufmachen?

thema verschoben :)

Bin von nem AX650 auf ein AX760 ohne i und da passen nicht alle Stecker !

CPU und PCI-E sind gleich aber die 4 Pin Molex müssen neu gemacht werden auch wenns optisch sehr ähnlich aussieht. Die würde man dann aber verkehrt rum ins NT stecken.

Das ohne i hat übrigens auch den bessern Lüfter drin falls du diese Link-Sachen nicht unbedingt brauchst/willst.

Zuletzt bearbeitet:
laut der liste von sascha die trust13 gepostet hat wären die kabel vom ax650 zum ax750 & ax850 kompatibel

Naja ich will erstens aufrüsten( 2.te Gtx 680) kommt rein. Und zweitens muss ichs mal einschicken weil es manchmal komisch laut surrt...
Und da würd ich quasi ungern alles rausmachen... Und schon garnicht neu sleeven...
Ist das ein grosser Unterschied zwischen dem AX850 Gold und dem neuen AX 860 Platinum???

Wenn dein Gold nicht reparierbar/defekt ist bekommst du von Corsair dann ein AX 760 Platinum weil die Gold end of life ist und jetzt das kleinste das 760 ist ^^

Ich merk keinen Unterschied, hat ja den gleichen Lüfter drin. Halt paar % effizenter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh