Kabel Nachbestellen für ein Be Quiet Dark Power Pro 1000 Watt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Overroller

Enthusiast
Hi, ich wollte mal fragen ob es eventuel eine Möglichkeit gibt einen Kompletten Kabelsatz für ein Be Quiet Dark Power Pro 1000 Watt nachzukaufen und was dieses kosten würde. Mir sind leider bei einem Umzug alle kabel des Nts abhanden gekommen das NT ist aber soweid in Ordnung und währe ja schade wenn man es nicht mehr nutzen kann, also ich bräuchte wirklich den kompletten Kabel satz für mein NT.

Währe supper wenns da ne möglichkeit geben würde den nachzukaufen.

mfg Overroller

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Kannst du mir bitte per PM deine Adresse und die Seriennummer des NTs schicken? Dann schicke ich dir einen Satz kostenlos zu. Kein Problem!

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh