Kabel Nachbestellen von BQT E8-CM-580W irgendwo möglich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SystemX

Urgestein
Hallo an die Be Quiet! Supporter, ich habe mir auf Ebay vor ca. 1 Monat das o.g Netzteil zugelegt (Für meinen 2t Rechner) und es waren nicht alle Kabel bei bzw. Einige sind
abgeschnitten/-Verkürzt was natürlich nicht schön aussieht d.h ich suche nach einer möglichkeit die Kabel von dem o.g Netzteil nachzubestellen (möglichst alle).

Mit Welchen Preis müsste ich Rechnen ? und vor allem wo kann ich diese Bestellen ?

Gruß: SpeedX4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo SpeedX4,

nicht irgendwo, sondern hier bei uns ;)

Bitte sende mir kurz per PM deine Adresse und die Seriennummer deines Netzteils, sowie den Kabelwunsch. Ein einzelnes Kabel geht i.d.R. kostenfrei binnen weniger Tage an dich raus.

Gruß

Marco

Hallo das finde ich super. SO gesehen sind nur 2 Kabel wichtig. Molex und der mit dem 2x 6pin PCI-Express.

Ich schicke dir einfach mal eine PN und bedanke mich noch mal :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh