Kabel Name und Bezugsquelle

Fastburn

Neuling
Hallo alle, ich hab da ein Problem und bräuchte mal eure Hilfe, und zwar brauche ich für nen Freund einpaar Kabel weis aber nicht wie sie heißen und wo ich sie bekomme.

Also
1) das Interne Audiokabel für die Front Anschlüsse Kopfhörer und Microfon, ist ein Kabel das sowohl auf Board als auch am Panel mit Pfostenbuchse angeschlossen wird.

2) auch wieder ein Pfostenbuchsenstecker für den Internen FireWie IEEE1394 Anschluss vom Board an das Panel.

3) last but not least, ein Internes USB Kabel auch wieder mit Pfostenbuchse.

Könnt ihr mir vll sagen wie die Kabel Richtig heißen und evtl. wo ich die bekomme?

MfG
Fastburn...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Kabel sind auf Gehäuseseite meist sehr Hersteller spezifisch, also nicht austauschbar. Am besten direkt beim Gehäuse Hersteller anfragen.

Hallo, das uGuru Panal hat die gleiche Anschlüsse wie das Mainboard, von daher sollte es doch kein problem sein die kabel zu Kaufen! allerdings weiss ich die Namen nicht, was die sache schon wieder etwas schwierig macht.

Fastburn...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh