Kabel neuerer DDP P11 ebenfalls ganz in schwarz?

der_Schmutzige

Legende
Hallöle BQT Support,
nachdem ich jetzt schon ein neues Straight Power 10 mit komplett scharzen Kabeladern verbauen durfte, würde mich interessieren, ob diese "Umfärbung" auch bei neueren Revisionen Der DPP 11 vorgenommen wurde? Finde das nämlich echt schick, wenn es nicht so bunt ausschaut.
Vielen Dank...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, danke! :hail:
Da muss man nur noch zusehen, keines der alten Chargen mehr zu erwischen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist unwahrscheinlich. Ich hatte meins bereits Ende Februar mit schwarzen Kabeln geliefert bekommen.

mfg TommyB

Stichwort Lagerware, dann hatte der Händler noch in der hintersten Ecke eines mit alten Kabeln liegen - nur um dich zu ärgern ;)

Ja ich habs auch stark persönlich genommen und die Kabel direkt durch Cablemod ersetzt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh