kabel-problem. habt ihr ideen

$n@kE

Neuling
hier bilder von meinem case:
100_1148.JPG

100_1149.JPG

100_1150.JPG

100_1151.JPG

kann mir mal jemand ne bessere kabelverlegung und vieleicht ein paar
neue sachen zum modden (mir fällt nix mehr ein ) empfehlen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal abgesehen davon, dass man auf den pics fast nichts erkennt,
guck mal hier und hier - da wird kabel verstecken leicht gemacht ;)

könnte man sich mal auf eine horizontale auflösung vom maximal 800 pixel einigen ? ;)

..... egal in welchem thread :)

Crazy Harry schrieb:
könnte man sich mal auf eine horizontale auflösung vom maximal 800 pixel einigen ? ;)

..... egal in welchem thread :)
jup, die bilder sprengen sogar nen 19-zöller :fresse:

btw.: ich denke, in dem anderen (sehr guten, wenn für mich auch uninteressanten :asthanos:) thread zur kabelverlegung gibts genügend tipps ;)

ich kann nich so viel auf den bildern erkennen, mach mal neue bilder, worauf man wirklich gut was erkennt :fresse:

zur kabelverlegung wurde ja schon genung gesagt ;)

jep, die bilder sind ein bissel zu groß
kleinere kommen noch
oder ihr speichert sie auf dme pc und verkleinert sie selbst
dann müsste man was sehen

nee das machen wa bestimmt nicht ...
das ist dein Job!

In meinem Tower ist es jetzt auch super aufgeräumt ... Bilder sind im "Ordnung im Tower" Thread

Zuletzt bearbeitet:
Also die Bilder sind echt zu groß.

Und: sollen wir dir helfen oder nicht?? - Wenn wir die Bilder selber verkleinern müssen, um überhaupt was sehen zu können, denke ich, schreckt das schon mal viele User ab :wayne:

so, zum Topic:

alle Kabel, die du nicht brauchst, erst mal hinter den Mainboardtray
Alle Stromkabel für die LW hinter den Käfigen verstecken und erst an der Stelle vorholen, an de4r du den Anschluss brauchst.

Um genauere Tipps zu geben wäre aber ein besseres Bild von der Seite ohne Seitenwand und mit guter Beleuchtung (nicht dieses Rot ;)) von Vorteil.

Blenni

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh