Scoty
Urgestein
- Prozessor
- M4 Pro
- Speicher
- 24GB
- Grafikprozessor
- 16 Core
- Display
- ASUS ROG Swift OLED PG27AQDM
- SSD
- 512gb inrern, 1x 2TB und 1x 1TB extern
- Soundkarte
- IK Multimedia iLoud Micro Monitor über Klinke
- Gehäuse
- Mac Mini
- Keyboard
- Keychron K6 Pro
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight / Roccat Kone Pro AIR
- Betriebssystem
- macOS 15.x
- Webbrowser
- Safari / Firefox
- Sonstiges
- LG OLED 65C17
- Internet
- ▼1000 ▲50
Es ist nicht direkt ein Problem aber wenn ich das Aux Kabel vorne berühre und die Boxen sind an dann summt es. Das selbe wenn ich denn Stecker an denn PC stecke, hört dann aber auf sobald es komplett eingesteckt wurde.
Jetzt hab ich mir so einen Entstörfilter besorgt und damit habe ich das nicht mehr. Das Aux Kabel ist eigentlich ein hochwertiges was auch ohne eines Entstörfilter nicht summen sollte weil es oft heißt mit einem guten Aux Kabel wäre das nicht.
Stromstecker an der Steckdose umdrehen bringt nichts. Warum summt es also trotz hochwertign Kabel dennoch und mit Entstörfilter nicht mehr. Liegt das überhaupt am Kabel?
Jetzt hab ich mir so einen Entstörfilter besorgt und damit habe ich das nicht mehr. Das Aux Kabel ist eigentlich ein hochwertiges was auch ohne eines Entstörfilter nicht summen sollte weil es oft heißt mit einem guten Aux Kabel wäre das nicht.
Stromstecker an der Steckdose umdrehen bringt nichts. Warum summt es also trotz hochwertign Kabel dennoch und mit Entstörfilter nicht mehr. Liegt das überhaupt am Kabel?
Zuletzt bearbeitet: