Kabel verlängern

Lel

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
963
Hi Hab vor mir eins von den beqiet netzteilen zu holen aus der 7er serie. Einziges Problem was mir aufgefallen ist, ist die eventuel zu kurze Kabellänge, denn in Kombination mit dem Lian-Li B70 B reichen 60cm bei weitem nicht aus um alles zu erreichen, da braucht man eher schon 120cm. Gibts den eigentlich für jedes Kabel am netzteil ein verlängerungskabel? ich hab bisher nur die gängigen gesehen, Molex und die fürs MB aber sonst keine.

Gibt es also noch andere?

lg

Lel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke gibts auch einen shopd er alles zusammen führt sonst übersteigen die Lieferkosten ja fast die kabelkosten
 
stimmt kann man zur not auch noch machen, Saturn usw führen solche Kabel nicht oder?
 
Glaube kaum.
Die Verkaufen ja so gut wie ausschließlich Fertig-PC's, warum sollten sie also zubehör zum selber Schrauben verkaufen :P
Kabelmäßig haben die USB, Firewire etc. aber sowas... noch nie gesehen.
 
Hallo

Ich suche für nein NT Infinity auch noch Verlängerungen..es muss einmal der Haupt Mainstecker..die beiden Grafikkartenkabel und einmal das Kabel mit den 3x 4 Pins verlängert werden..gibts da was schönes ??
 
3 x 4 Pins?!

Wüsste nicht, wo das hin soll?

Wegen den PCI Verlängerungen, ich glaube Ferhan (fhantastic) hat sowas mal gemacht, frag doch mal an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh