Kabel verlegen?

Steffn

Enthusiast
Hallo,

hab mir eben mal den thread über die Kabelverlegung druchgelesen.
Liegt der Hauptgrund bei der besseren Belüftung oder weil das Case vielleicht ein Windows hat?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beides, abe ich vermute das macht man eher um den rechner mit dem sich die meisten hier soviel mühe geben noch zu perfektionieren.;)

ja gut ich gebe mir auch mühe aber ich habe kein windows und werde mir acuh sicherlich keins holen von daher ist die frage ob es was ausmacht sich die arbeit zu machen wenn es an der Lüftung nicht sonderlich viel ändert.

naja es kommt immer drauf an wie die kabel aktuell liegen. wenn das ein einziger klumpen mitten im gehäuse ist kann es schon temperaturvorteile bringen.
persönlich verlege ich kabel aber auch nur ordentlich, damit man sie nicht zu sehr sieht im window ;)

also ICH verleg die kabel weil es:

1. Spaß macht
2. einfach besser aussieht
3. einfach einfacher is wenn man mal was ein/ausbaut
4. weil ich nen window hab ;)

Für mich gehört das auch einfach dazu.
Einfach einen Rechner zusammenschrauben, das is nicht so schwer. Aber, dass es gut aussieht, das ist die Kunst

o$$!ram hat sogar den Kabel-Managment-Guide in seiner Sig, wirf da mal einen Blick rein ;) . Das müsste als Argument reichen..

Zuletzt bearbeitet:
wenn du meinen post gut gelesen hättest will dir nix unterstellen aber naja;)
nachdem ich ihn laß schrieb ich diesen thread;) aber nichts für ungut
naja denn gucke ich mir die sache mal an wenn ich viel zeit habe.

mfg

Ich hab deinen Beitrag gelesen. Ich wollte bloß sagen, dass eigentlich der Thread als Argument ausreicht, seine Kabel ordentlich zu verlegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh