Kabel Verlegung

Blackwulf

Neuling
Hi,
wie kann man am besten die Kabel im gehäuse so verlegen das man sie nicht so doll sieht wenn durchs window guckt???

MfG
Blackwulf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach ma nen pic vom case sondst kann man ja nix sagen ;)

hier ma nen pic von meinem strom kabel für meine graka, HDD und Lüfter:

6231mobotray-med.JPG

so wie du verleg ich die kabel auch irgentwann :) aber erst mal brauch ich ein billiges gehäuse wo ich drann rumschnippeln kann :)

hm ich wusste gar net das eine Grafikkarte einen Molex stromstecker braucht :confused:

meine braucht nen Floppy anschluss! Aber die R9800 und FX brauchen nen Molex ...

Aber das NT kabel is eh an den Adaper der graka angeschlossen ... ;)

neja wusst ich gar net, man lernt nie aus :)

hm aber das hinters mobo is scho ne gute idee, wie kann man die sonstigen kabel verstecken?

ich weiss das dass hier jetzt net reinpast aber ich frag trotzdem mal, bitte net böse sein ;)
Ps: gibs irgentwo noch schön noname midi tower für ~10€ auser bei ebay??

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von profkill
neja wusst ich gar net, man lernt nie aus :)

gibs irgentwo noch schön noname midi tower für ~10€ auser bei ebay??

ne ... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh