Kabel von 850 Straight Power für 650 Pure Power verwendbar?

Fagus

Enthusiast
Liebes bequiet-Team,

könnt ihr mir sagen, ob ich die Kabel des 850 W Straight Power 11 für das 650 W Pure Power 11 FM verwenden kann?

Vielen Dank schon mal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man sollte prinzipiell die kabel des neuen netzteiles verwenden.
auch wenn es mehr arbeit macht.
es ist nicht gesagt, dass die leitungen/stecker gleich belegt sind, wie beim alten.

es ist nicht gesagt, dass die leitungen/stecker gleich belegt sind, wie beim alten.
Deshalb meine Frage :)
Mir geht es eigentlich nur um den VGA-Anschluss. Beim 650 Watt NT habe ich nur ein breites Y-Kabel. Für das 850 W NT habe ich zwei einzelne Rundkabel, die ich lieber verwenden würde, sofern die Kompatibilität von Seiten bequiet bestätigt werden kann.

:bigok: Danke, es kann so einfach sein.

1638347520580.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh