kabel von Laing

D1ck13

Enthusiast
Hiho,

Ich habe mal eine frage..Wierum sollen die Kabel vom Deckel der Laing hängen?

Seitlich, hinten vorne?
Ich habe keine Hanung .. oder ist es egal? :o

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Laing-Thread gab's dazu ellenlange Diskussionen, selbst die Händler wiedersprechen sich gegenseitig. Scheint egal zu sein, bei den Leuten welche die abel seitlich haben läift sie genauso wie bei denen die sie hinten/vorne haben. Ich würde sagen probier's aus und bilde dir deine eigene Meinung, was anderes ist angesichts der zwiegespaltenen Meinungen IMO nicht drin.

Wenn nix schleift, ist es egal wie rum...
Der Kugelrotor schwebt im Betrieb eh auf einem Wasserfilm ;)
Nur wenn es beim Ausschalten schleift, dann ist was falsch gelaufen...

wierum denn nun? ich wollte den monieren lassen .. und nicht selber machen ..

Montieren lassen???? Oh Mann sooo schwer ist das nun wirklich nicht ...

jub ..

Wierum soll der denn nu? Wollte eigentlich die Kabel Links

habe gerade mal nachgesehen ..habe meine Kabel links :)

D1ck13 schrieb:
jub ..
Wierum soll der denn nu? Wollte eigentlich die Kabel Links
Es ist vollkommen egal! Such Dir aus, wie es Dir am besten passt.
Ärgerlich ist da eher die Passungenauigkeit des Pro-Deckels, weil ihm im Unterschied zum Original die vier Abstandshalter fehlen!
Wichtig ist daher mittiges Ausrichten und nicht allzu festes, aber schrittweises, gleichmässiges Anziehen der Schrauben, ein paar mal über Kreuz, bis alle fest sind.

Ciao,
Ray

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh