treyy
Enthusiast
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem. Und zwar muss ich ein Kabel von der Telefonbüchse bis zu meiner Fritzbox ziehen. Das problem dabei ist nur, dass die scheiss Telefonbüchse rechts neben der Tür ist . Meine Geräte stehen aber alle links von der Tür. Das Kabel muss also irgendwie auf die andere Seite
am Türrahmen wollte ich es eigentlich nicht ziehen, weils einfach scheisse aussieht. Deswegen muss es unter die Übergangsleiste. Jedoch ist mir da die TÜrzarge im Weg. Jetzt wollte ich mit einem Bohrer, ziemlich nah am Boden, ein Loch in die Zarge bohren und dadurch das Kabel dann ziehen. Das Loch sollte jedoch nicht zugross sein und das ist mein Problem. Das Kabel an sich ist ja relativ dünn. Vielleicht 4-5mm Durchmesser. Die Stecke an dem Kabel sind jedoch das Problem. Das Loch müsste dann zu gross sein und das sieht wieder nicht gut aus.
Das Kabel was ich ziehen muss sieht wie folgt aus :

könnte ich bei dem kabel den Lan Stecker abtrennen, dass Kabel verlegen und am Ende das kabel dann mit so einem Adapter wieder Verbinden?
Alles für das Netzwerk wie Netzwerkkabel, aktive und passive Netzwektechnik, Cat7 Verlegekabel - RJ45-Steckverbinder, Feldkonfektionierbar, MFP8 T568 A Cat.6A, siehe Video
Oder würde das nicht gehen?
Danke für die Hilfe
ich habe ein Problem. Und zwar muss ich ein Kabel von der Telefonbüchse bis zu meiner Fritzbox ziehen. Das problem dabei ist nur, dass die scheiss Telefonbüchse rechts neben der Tür ist . Meine Geräte stehen aber alle links von der Tür. Das Kabel muss also irgendwie auf die andere Seite

Das Kabel was ich ziehen muss sieht wie folgt aus :

könnte ich bei dem kabel den Lan Stecker abtrennen, dass Kabel verlegen und am Ende das kabel dann mit so einem Adapter wieder Verbinden?
Alles für das Netzwerk wie Netzwerkkabel, aktive und passive Netzwektechnik, Cat7 Verlegekabel - RJ45-Steckverbinder, Feldkonfektionierbar, MFP8 T568 A Cat.6A, siehe Video
Oder würde das nicht gehen?
Danke für die Hilfe