Kabel zu kurz !

Xantho

Neuling
Moin moin,

ich habe mir gestern meinen neuen PC zusammengebaut.
Ich muss leider dazu sagen das ich sonst immer komplett Pc´s gekauft habe. Daher habe ich jetzt einige doofe Fragen.

ich habe alles angeschloßen der Rechner läuft auch sehr gut, aber die kabel sind alle relativ kurz um diese schön zuverlegen z.b sind die ganzen gehäusekabel sehr kurz (Audio-Front, USB-Front,Lüfter,Power/Reset-Button) kann man diese verlängern ? Genauso wäre es klasse wenn die kabel von netzteil etwas verlängern könnte.

Gehäuse Coolermaster RC690

Gruß Xantho

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

klar kannst du die Kabel verlängern - auch wenn der Aufwand grade bei den sehr dünnen Kabeln recht groß ist. Für Stromkabel und ähnliches kannst du aber ganz einfach z.B. ein altes Netzteil hernehmen und nach Belieben aus den alten Kabeln teile ans neue löten ;)

greetz

Hier hast du ne schöne Übersicht was es an Kabelverlängerungen gibt.

Das Problem mit den Fronts kenne ich. Leider habe ich nirgendwo Verlängerungen dafür gefunden. Ich habe mir letzte Woche aber einfach bei eBay interne USB-Verlängerungskabel bestellt (3-4€/Stück). Die sind zwar fünfadrig, aber für's Frontpanel müsste das gehen... Werden vmtl morgen eingebaut, dann kann ich mehr berichten.

es gibt für fast alles ne verlängerung ;)
sieh dich mal bei caseking und aquacomputer um :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh