Kabelbelegung E9 zu E 10 kompatibel

Max44

Enthusiast
Hallo,

leider habe ich es beim letzten Umzug versäumt alle Kabel von meinem STRAIGHT POWER E9 die noch vorhanden Kabel einzupacken, ich weiß dumm von mir. Aber egal, wenn ich mir jetzt das neuere Modell, sprich das E10 hole, kann ich die vorhandenen Kabel vom E9 so wieder anschließen oder muss ich die neuen Kabel verwenden.

Danke und Gruß

Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur die Sata Kabel vom E9 darfst du ans E10 anschließen,die restlichen nicht ;)

Mist, dann darf ich mir doch ein neues Netzteil kaufen. So wird Dummheit belohnt. :-(

Hallo Max44,

irgendwie verstehe ich das Problem nicht.

Du hast also ein Straight Power E9 Netzteil, bei dem dir Kabel fehlen?

Du willst dir ein neues Netzteil kaufen um dessen Kabel für dein E9 zu verwenden? :confused:

Laufwerkskabel erhältst du im Fachhandel, alle anderen kannst du direkt bei uns anfragen, du bekommst dann ein Angebot.
Schicke mir einfach mal eine PN mit deiner Anschrift und deine E-Mail und nenne mir die Kabel, die dir fehlen.

Gruß

Marco

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh