KabelBW und der Umzug

SoftwareFuxx

Enthusiast
Hoi zamme,

Kurze Frage ziehe bald um und will KabelBW weiterverwenden, ist auch verfügbar und im Haus schon drin, desweiteren wurde der Umzugswisch auch schon abgeschickt, so weit so gut.

Gerade eben dort angerufen um auf Nummer sicher zu gehen, scheint alles so weit gut auszusehen, nur meinte er dann ich müsse meine jetzige Fritzbox 6340 zurück schicken und würde eine neue bekommen, das es beim Kabel Internet anderst läuft war mir bewusst aber wieso kann man die jetzige nicht einfach neuen Wohnort provisionieren oder wie das auch heißen mag :d?
Meine Befürchtung ist einfach diese das ich auf jedenfall die Fritze bei behalten möchte und klar hat er mir versichert das ich genau diese wieder erhalte auch wenn KabelBW diese nicht mehr rausschicken da es in meinem Vertrag so drin steht, aber wie man die Provider so kennt, ist was sagen das eine und das machen das andere, hat da jemand Erfahrung?

Und klappte bei euch der Umzug bei KabelBW reibungslos?

Danke schon einmal für die Hilfe :-)

MfG,
SoftwareFuxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte mal in off topic verschieben, hier scheint ja nicht gerade der Bär zu tanzen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh