KabelDeutschland 100k probleme !

GmR

Enthusiast
Hallo Leute vlt kann mir einer von euch weiter helfen.
Ich merke immer wieder in Spielen wie League of Legends, World of Tanks und auch im Teamspeak das meine Ping hoch schießt auf 999ms und es lagt dann kurz und nach ca 3-8 sec
geht wieder alles. Pc ist per LAN angeschlossen. Und es passiert mit jeden Pc im Netzwerk.
Bei OnboardLan und auch Externer Lankarte passiert das.
Ich habe mal eine Paar Screens dazu vom Pingplotter.
Man sieht ganz klar auf den Screens was im dem Lag bei mir passiert nur Will/kann KD nicht machen.
Router wurde schon getauscht(Fritzbox 6360).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich auch ständig mit kd.
komme aus berlin, hatte vorher 1und1 da war alles ok.
jetzt mit der "dicken" leitung hab ich nur noch probleme.

das beste war aber, als ich kabel de darum gebeten hatte das sie mal ein techniker vorbei schicken, hat man mir gesagt, das wenn der keine probleme feststellen könnte, ich 150€ aus eigener tasche zahlen müsste.
auf die frage wie ich dafür sorgen soll, das ein SPORADISCH auftretendes problem auf termin erscheint, konnte man mir natürlich nicht antworten...

kabel de= katastrophe.

Niemand ne Idee woran das liegen kann ?

Wie soll mir der thread helfen ?

Gleiche Problematik. Auch Kabel Deutschland bieter Geschäftskundentarife an, welche besseren Support und üblicherweise auch bessere Funktionalität bieten. Kosten auch mehr.
Ob es dir das wert ist musst du entscheiden.

Wenn du ein Privatkunde mit einem Problem bist, dann bist du ein Bittsteller und bedauerlicher Einzelfall.
Als Geschäftskunde bist du ein Kunde mit Störung, die behoben werden muss. Und zwar bevorzugt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh