Kabeldurchführungen von Obsidian 800d Ersatzteil nach kaufen

RenovatioApo

Enthusiast
Guten Tag,

ich wollte mal Fragen ob man diese Kabeldurchführungen vom Gehäuse:
corsair_obsidian_interieur.jpg
,
als Ersatzteil bei euch kaufen kann, da ich so welche für ein anderes Gehäuse benötige und mein Case wiederum keine hat.

Auf eine Antwort würde ich mich gerne freuen.

Gruß,

RenovatioApo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einzeln sind diese nicht käuflich erhältlich, lediglich in der RMA als Ersatzteil ;-)

Was heißt den jetzt RMA?
Wollte eh zwei Mal diesen ganzen Kabeldurchführungen kaufen als Set.

RMA: Return-Material-Authorization...

Es wäre möglich, dass Du diese Kunststoff-Durchführungen bei Alternate, Conrad, Caseking etc. erhälst. Frage einfach direkt an.

Kann hier vllt. jemand die genaue Größe der Kabeldruchführungen angeben, des Corsair Obsidian 800d ich baue derzeit an meinen Modding Projekt und suche Kabelduchführungen die passen könnte. Als ich auf die des 800D´s gestoßen bin dachte ich die könnten passen. Allerdings findet man im Netz keine genauen Angaben, welche exakte Maße die Durchführungen besitzen
Würde mich sehr freuen über eine Antwort

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh