Kabelfernsehen, Telefon etc zu T-home

zoltan03

Enthusiast
Moin moin,

hab mal ne Frage: Kann man, bei noch bestehendem Vertrag bei Kabeldeutschland und zusätzlich noch einem Vertrag bei Versatel(also Internet und Teleflat), jedoch über meine Mitbewohnerin zu T-home wechseln? Also gibt es da ein Sonderkündigungsrecht oder so?
WEil hätte stark Interesse daran, aber halt noch die 2 Verträge, und doppelt zahlen möchte ich nciht.
Vllt weiss jemand Rat!

Besten Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollten Kabeldeutschland und Versatel dich da rauslassen? Gibt doch nicht ohne Grund 24 Monate Laufzeit^^

Ja keine Ahnung. Kann mich dran erinnern, das vor ein paar Jahren mich mal einer angesprochen hatte. Da hatten wir auch noch einen laufenden Vertrag für Internet und Telefon, der meinte das die das regeln können mit der Kündigung. Dachte das man da was machen kann.

Also in der Regel heißt "dass die das mitd er Kündigung regeln können", dass die für dich deinen bestehenden Vertrag kündigen, du das also nicht selber machen musst. Allerdings auch erst zum Ende der Vertragslaufzeit... So kenne ich es zumindest :(

Ah ok, das ja ärgerlich. Naja, kann man wohl nichts machen.
Besten dank!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh