[Kaufberatung] Kabelhalter für Maus

kloetenpeter

Enthusiast
servus,

bin die tage von einer mx1000 auf ne mx518 gewechselt und recht begeistert.

ist schon ein enormer unterschied von präzision usw, allerdings finde ich das kabel teilweise noch recht störend, vor allem wenn man schnell bewegungen machen muss.

gibt es sowas wie nen kabelhalter für die maus?

bei caseking hab ich sowas gefunden, bin mir nur nicht sicher ob das teil was taugt?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehm einfach nen Stück Klebeband und fixier dat Kabel damit aufm Tisch. Geht super, probiers mal aus.

Wenn du es "schön" haben willst, dann kann man sich ein Mousebungee gönnen. Ich benutz Klebeband und papp's ans Monitor ;)

na dann werd ich später mal ne runde klebebandaktion veranstalten...ansonsten vielen dank!

Ich benutze seit geraumer Zeit auch nen Mouse Bungee... nie wieder ohne sach ich dir :d

dieses ganz banale mouse bungee müsste aber reichen oder?

weil 30€ für ein häßliches plastikteil von roccat muss ich net ausgeben;)

Klar reichen die "banalen" auch, das von Roccat ist halt ein wenig oversized ;)
PS: Hab selber ein einfaches für 5€ aus dem örtlichen Saturn

Hab selbst das original Mouse Bungee das du verlinkt hast und ich wills auch nie wieder missen. Sehr geniale Teile.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh