Miyamoto
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 29.03.2005
- Beiträge
- 154
Ich bin (eigentlich bisher zufriedener) Kunde von KMS/Cablesurf in München - Kabel-Internet mit VOIP (120 MBit) empfangen durch eine Fritzbox 6490.
Seit ca. 14 Tagen habe ich ständig Abbrüche, mit immer gleicher Fehlermeldung:

Außerdem habe ich bei den Kanälen teilweise eine enorm hohe Fehlerrate:

(das war direkt nach dem Neustart! - nach ein paar Stunden sind die unkorrigierbaren Fehler bei weit über mehreren Millionen!)
Über längere Zeit ist die Verbindung auch stabil, kommt dann aber nie über 2 MBit
Am vergangenen Mittwoch war ein Techniker von Cablesurf hier... er hat die Schrauben der Anschlussdose fest- und (angeblich) den Verstärker etwas hochgedreht... danach lief die Sache wieder rund.
Leider nur 3 Tage lang Inzwischen sind die Abbrüche und die Fehlermeldungen wieder da...
Ein neues Ticket ist aufgemacht - vorher wollte ich aber das Forum fragen: Habt ihr eine Idee, was da los ist?
Seit ca. 14 Tagen habe ich ständig Abbrüche, mit immer gleicher Fehlermeldung:

Außerdem habe ich bei den Kanälen teilweise eine enorm hohe Fehlerrate:

(das war direkt nach dem Neustart! - nach ein paar Stunden sind die unkorrigierbaren Fehler bei weit über mehreren Millionen!)
Über längere Zeit ist die Verbindung auch stabil, kommt dann aber nie über 2 MBit
Am vergangenen Mittwoch war ein Techniker von Cablesurf hier... er hat die Schrauben der Anschlussdose fest- und (angeblich) den Verstärker etwas hochgedreht... danach lief die Sache wieder rund.
Leider nur 3 Tage lang Inzwischen sind die Abbrüche und die Fehlermeldungen wieder da...
Ein neues Ticket ist aufgemacht - vorher wollte ich aber das Forum fragen: Habt ihr eine Idee, was da los ist?