Kabelkämme , aber welche ?

Sirmavin2011

Enthusiast
Moin Leute ,
ich habe das Straight Power 11 , und habe mir die orgienal BeQuiet! CP-6610 PCI-E Power Cable gekauft . Dann habe ich bei Amazon mir Kabelkämme bestellt so als Mix-Pack 24pin 8pin 6pin . Diese sind aber viel zu locker , weil die Kabel recht dünn sind . Hier meine Frage ; welche Kabelkämme soollte ich kaufen ? Aktuell bräuchte ich nur 16pin wenn es sollche geben würde oder halt 8pin .

Beim BeQuiet Dark Power12 sind Kämme dabei , aber ich find die niergens zum "nachkaufen" :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

bist du ggf. schöon fündig geworden?

Ja Hallo :)
Bin bis jetzt noch net schlauer .... ich hab jetzt einfach mal bei BeQuiet auf der HP selber nen Ticket gemacht ^^

Alles klar. Gib doch bitte mal Bescheid, wenn du was hörst, danke!
Wobei ich sagen muss: Ich hab die Kabel aktuell einfach mit schwarzen Kabelbindern zusammengezurrt und da die Kabel nicht so dicke Makkaronis wie sonst sind, find ich das ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. :)

Ja aber einfach mit Kabelstrappse zusammen machen wollt ich net , dann hätte ich ja auch die "normalen" Kabel vom NT benutzen können :)

Die Kabel sind ~2,5mm dick.Das kleinste was ich gefunden habe ist 2,7mm +-0,2mm .Aber darauf zu hoffen daß man welche mit -0,2mm erwischt ist natürlich blöd.
Ich habe das ganze hier auch mal angesprochen.Vielleicht bekommt man sie dann ja mal im Shop :-) Gerade wenn man 2 oder drei mal 8pin nutzt wäre es cool , da man es ja bei den DP 10/11 auch auf verschiedene Rails verteilen will.

Edit : noch als kleiner Zusatz - warum immer 6+2 und nicht gleich 8 Pin, da die meisten Karten im Enthusiastenbereich eh nur 8Pin stecker haben ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh