Kabelkompabilität AX750 zu AX760 bzw AX860

S

Schranzmaster

Guest
Hiho,

habe dazu trotz ausgiebiger Suche noch nichts gefunden... Sind die Kabel vom AX750 zu denen vom neuen AX760 bzw 860 kompatibel? Ich meine damit die NICHT "i" Version - Dass diese nicht kompatibel ist, sieht man ja ganz offensichtlich :d

Wäre schön, wenn da einer Infos hätte :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner eine Idee? GIbts hier jetzt eigentlich noch Herstellersupport oder nicht :/

AX 860 zu 760 ja
AX 860i zu 760i ja
AX 750 zur 760/860 nein!
AX 850 zur 760/860 nein!

Sorry für das Delay aber um die Festtage war sehr viel los.

Okay - Danke für die Info! Schade :(

Aber die Stecker am NT selbst haben sich nicht geändert, oder? Hast du vlt. schon Informationen zur Pin Belegung?

Habe ich gerade nicht zur Hand aber ich denke das sich einige geändert haben, gerade bei PCIe etc.

Ich habe mal bei den Kollegen im Engineering angefragt - mal sehen ob es dafür public Doc's gibt.

Danke Dir! Wäre nett :) Gabs bei den 750/850 Modellen auch :)

Das war mehr ein "inoffizielles" offiziell erstelltes Dokunment da ich mich hingesetzt habe und das Gerät zerlegt habe...
Ich hoffe die Kollegen haben was passendes, sonst hocke ich mich hin und mache das Ganze auch mal für die aktuellen.

Super vielen Dank! Beim normalen AX mal wieder menge gesplittete Kabel dabei :( Beim AXi scheint ja alles einfach belegt zu sein :) Sehr gut - Werden die AXi eigentlich auch von Seasonic produziert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

kein Thema - AXi werden alle ebenso wie das alte AX1200 nicht von Seasonic gebaut.
Die AX860/760 jedoch schon :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh