Kabelkompatibilität zwischen HX1000i und RM1000e

Hummel1980

Enthusiast
Hallo liebes Corsair Team,

ich hab schon den Supportbereich eurer Webseite durchsucht und mich durch die PSU Compatibily Sektion gearbeitet. Aber leider scheint es hier nur um die Kompatibilität der nachzukaufenden Kabelsets zu gehen.

Momentan baue ich zwei Rechner auf. Einen mit einem HX1000i (aktuelle Baureihe) und einen mit einem RM1000e Netzteil.
Sind die beiliegenden Standardkabel untereinander kompatibel und austauschbar? Mein Problem ist gerade, dass ich bei den SATA-Stromkabeln etwas durcheinander gekommen bin und nun nicht eindeutig nachvollziehen kann, welcher Kabelstrang bei welchem Netzteil dabei war :unsure:

Danke vorab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh