P Paule Neuling Thread Starter Mitglied seit 22.11.2002 Beiträge 39 Ort Ruhrpott 13.12.2002 #1 Hallo, ich will mir Rundkabel für meine neue Kiste kaufen. Haben Kabel über 45cm negative Auswirkungen auf die Performance? Habt Ihr eine Empfehlung für mich? Danke und Gruß Paule
Hallo, ich will mir Rundkabel für meine neue Kiste kaufen. Haben Kabel über 45cm negative Auswirkungen auf die Performance? Habt Ihr eine Empfehlung für mich? Danke und Gruß Paule
L LordofCarthago Neuling Mitglied seit 20.06.2002 Beiträge 220 14.12.2002 #2 angeblich gehen rundkabel bis 60 cm ohne probleme ich hab hier ein 60cm kabel für cd rom und brenner und keine nachteile oder vorteile (ausser das die laufwerke nu oben sind) bemerken können bei platten dürfte ishc das ähnlich verhalten
angeblich gehen rundkabel bis 60 cm ohne probleme ich hab hier ein 60cm kabel für cd rom und brenner und keine nachteile oder vorteile (ausser das die laufwerke nu oben sind) bemerken können bei platten dürfte ishc das ähnlich verhalten