Paladin
Enthusiast
- Desktop System
- AMD
- Prozessor
- AMD Ryzen 3800X
- Mainboard
- Asus B550M-Plus WIFI TUF Gaming
- Kühler
- Bequiet Dark Rock 4 Pro
- Speicher
- 2x 16GB DDR4 3200 Crucial Balistix
- Grafikprozessor
- MSI GTX 1080 Gaming X 8G
- Display
- Dell U3421WE Curved IPS
- SSD
- Samsung 970 EVO 1TB NVME, Mega Fastro MS200 2TB NVME
- HDD
- 4TB Hitachi, 2x 4TB WD Blue
- Opt. Laufwerk
- LG BlueRay Brenner
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- be quiet! Pure Base 600
- Netzteil
- Fractal Design ION+ 560P
- Keyboard
- Gigabyte Osmium
- Mouse
- Anker Ergonomic Optical USB Wired Vertical Mouse
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Internet
- ▼250MBit ▲40MBit
Hallo,
ich bin am Überlegen, ob ich mir ein Corsair oder Coolermaster-NT kaufe. Beim Coolermaster finde ich auf der Webseite genaue Angaben zur Länge der einzelnen Kabel. Bei Corsair gibt es nur Angaben zur Anzahl, aber nicht zur Länge. Da ich einen Bigtower habe, kaufe ich ungern die Katze im Sack. Kann mir jemand sagen, wo ich diese Informationen bekommen könnte oder hat die Kabel schonmal gemessen?
Danke und Gruß,
Paladin
Edit: Hat sich erledigt. Bin jetzt doch über Google fündig geworden. Auf dieser Seite werden die Kabellängen aufgelistet: LINK
Edit2: Vielleicht sollte Corsair mal drüber nachdenken, diese Infos auf der eigenen Webseite bei den Netzteildaten anzugeben.
ich bin am Überlegen, ob ich mir ein Corsair oder Coolermaster-NT kaufe. Beim Coolermaster finde ich auf der Webseite genaue Angaben zur Länge der einzelnen Kabel. Bei Corsair gibt es nur Angaben zur Anzahl, aber nicht zur Länge. Da ich einen Bigtower habe, kaufe ich ungern die Katze im Sack. Kann mir jemand sagen, wo ich diese Informationen bekommen könnte oder hat die Kabel schonmal gemessen?
Danke und Gruß,
Paladin
Edit: Hat sich erledigt. Bin jetzt doch über Google fündig geworden. Auf dieser Seite werden die Kabellängen aufgelistet: LINK
Edit2: Vielleicht sollte Corsair mal drüber nachdenken, diese Infos auf der eigenen Webseite bei den Netzteildaten anzugeben.
Zuletzt bearbeitet: