Kabellängen bei Corsair HX450

Paladin

Enthusiast
Hallo,

ich bin am Überlegen, ob ich mir ein Corsair oder Coolermaster-NT kaufe. Beim Coolermaster finde ich auf der Webseite genaue Angaben zur Länge der einzelnen Kabel. Bei Corsair gibt es nur Angaben zur Anzahl, aber nicht zur Länge. Da ich einen Bigtower habe, kaufe ich ungern die Katze im Sack. Kann mir jemand sagen, wo ich diese Informationen bekommen könnte oder hat die Kabel schonmal gemessen?

Danke und Gruß,
Paladin

Edit: Hat sich erledigt. Bin jetzt doch über Google fündig geworden. Auf dieser Seite werden die Kabellängen aufgelistet: LINK

Edit2: Vielleicht sollte Corsair mal drüber nachdenken, diese Infos auf der eigenen Webseite bei den Netzteildaten anzugeben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Anregung - wäre doch gelacht, wenn wir das nicht auch hinbekommen soltlen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh