[Kaufberatung] kabellos, mindestens 1000dpi, KEINE mini-notebookmaus

anticucho

Enthusiast
sie sollte neben den üblichen rechts/links :-)fresse:) mindestens drei frei belegbare tasten besitzen (scrollradklick, zwei seitentasten) und maximal 40e kosten

hat jemand nen heissen tipp parat?

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was wird mit der Maus gemacht?
Welche Mausform wird bevorzugt?
Wieso min 1000 DPI (wenn du jetzt 5000 DPI hättest, würdest du die Maus auch auf 5000 laufen lassen und stellst die Geschwdigkeit mit Win ein?)?
High oder Low - Senser?
Möglichkeit der Aufladung (Station, Kabel, Batterie)?

das übliche, office und bissl gamen. brauch keine highend-maus, bin eigentlich mit meiner Microsoft's Wireless IntelliMouse Explorer 2.0 zufrieden. soll nur ersetzt werden, weil ich etwas leichteres möchte

warum 1000dpi? dachte je höher desto besser?

high/low-sensor? sorry, was ist das, keine ahnung :fresse:

->aufladung: völlig egal

Hab jetzt ne zeitlang ne Cherry Passenger
Cherry - PASSENGER Wireless Traveller Mouse

Hat allerdings nur 3 Haupttasten, also links, rechts, mausrad, liegt aber bequem in meiner Hand. Ist auch recht präzise und reicht für Office und ein wenig 08/15 Gaming vollkommen aus.

Ist auch nicht zu klein, aber auch nicht zu groß.

aber das ist doch so ne mini-maus, die dir die hand verkrüpelt?

aber sowas in der art. aber auf meine 5tasten kann und will ich net verzichten :-/

Ne Minimaus mit 10,8cm? Die ist minimal kleiner als meine Razer Copperhead, siehe auch technisch Daten ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh