Kabellose Gaming Maus

clapzya

Neuling
Welche kabellose Gaming Maus für ca. 150 Euro ? Die Maus sollte am besten sehr gut in der Hand liegen und paar zusätzliche Tasten haben. Auch die Funktion, dass man die Maus per kabel nutzen kann, falls der Akku leer sein sollte, wäre sehr gut ! Gibt es noch bestimmte Sachen, die man bei einer kabellosen Maus beachten sollte ?

Danke im Voraus !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls du dennoch eine Gaming Maus suchst, die in deinem Budget liegt, wie wäre es mit der Razer Mamba oder SteelSeries Sensei ? Bzw. warum sollte es eine kabellose Gaming Maus sein ? Stört dich das Kabel so sehr ? Ich würde generell von einer kabellosen Gaming Maus abraten. Ich denke du wärst mit der Logitech G502 besser bedient :)

Danke für die Antworten. Ja die Maus sollte wirklich unter 150 Euro sein :/ Naja eigentlich muss es nicht unbedingt eine kabellose Gaming Maus sein. Ich hatte diesen Artikel hier über kabellose Gaming Mäuse gelesen und dachte mir, dass man sich ja nach dem heutigen Stand eine kaufen könnte... Auf der Seite werden nicht besonders viele Vorteile genannt, aber ohne Kabel zu zocken ist ja schon was angenehmes. Zu der G502, ich zocke hauptsächlich LoL. Denkst du die Maus ist dafür geeignet ?

Für LoL ist eine Maus mit Laser Sensor meist besser aber hauptsächlich macht die Tastatur bei LoL denn großen Unterschied (Solange du nicht main adc bist :haha: )

Hmm, falls du den Artikel über kabellose Gaming Mäuse gelesen hast, dann hast du bestimmt auch die Startseite gesehen. Falls du etwas runterscrollst auf der Seite Gaming Maus kaufen - "der ultimative Vergleichstest 2016!" sind eigentlich ziemlich nützliche Infos dort. Hab mir einige durchgelesen und ich denke falls du die genannten Sachen beachtest, findest du die richtige Gaming Maus. Falls du keine Lust haben solltest zu lesen, dann gebe ich Rangerkiller recht. Eine einfache Gaming Maus mit Laser Sensor würde für LoL reichen. Natürlich paar zusätzliche Tasten, denn die können bei LoL sehr hilfreich sein :d ! Hoffe ich konnte helfen :)

Doch, ich habe mir die Informationen auf der Startseite durchgelesen. Leider wusste ich immer noch nicht, welche Gaming Maus es sein sollte. Ich habe nun etwas nachgeschaut. Ich denke es muss doch nicht unbedingt eine kabellose Maus sein. Was hält ihr von der Lioncast LM30 ? Mein Freund hat mir gerade die Maus empfohlen. Auch er zockt LoL und sagt die ganzen Tasten auf der linken Seite sollen nützlich sein.

Die Lioncast LM30 hatte ich selber auch schon mal getestet. Die Maus ist ziemlich breit finde ich. Zumindest für meine Hand war die Maus zu groß. An sich denke ich, dass die LM30 keine falsche Entscheidung sein wird. Natürlich empfehle ich dir, dass du die Maus einfach mal kaufst und guckst, ob die Maus gut in deiner Hand liegt und ob sie dir gefällt. Nur so kannst du raus finden, ob eine Maus zu dir passt oder nicht. Also einfach mal testen :)

Alles klar, dann teste ich die LM30 ! Danke nochmal für alle Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh