kabellose leichte Maus gesucht

amigo89

Neuling
Hallo zusammen,

wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine kabellose Maus die recht leicht ist. Ich habe zur Zeit die Logitech G700 und benutze sie nicht kabellos weil sie viel zu schwer ist, aber sogar mit Kabel find ich sie recht schwer. Ich war vor der G700 immer wirklich leichte Mäuse gewöhnt und kann damit viel feiner arbeiten, als mit schweren.

Wichtig wäre mir:
- leichtes Gewicht
- gute Reaktion der kabellosen Übertragung (kein Nachziehen oder sonstiges)
- standart - Maustasten (mit vor und zurück)
- unter 100€
- keine zu schlechte Akkulaufzeit

Kann mir jemand etwas für meine Bedürfnisse empfehlen?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne die G700 vom Gewicht her jetzt nicht, bin aber mit meiner G602 sehr zufrieden. Kann man zur Gewichtseinsparung auch mit nur einer Batterie/akku betreiben. Die Laufzeit ist mMn immnoch enorm und wahrscheinlich im Vergleich zur G700 um ein vielfaches Höher (Zumindest von dem, was ich über die G700 gehört habe.)

G602 mit einer Batterie/Akku läuft selbst im Performance-Modus bei täglicher Benutzung mehrere Wochen.

Für welchen Einsatzzweck wird Sie genutzt? Actionspiele, Office etc.?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh