[Kaufberatung] Kabellose Maus für ältere Person

T.Lancer

Enthusiast
Meine Nachbarinn (schon etwas älter,in Rente) braucht eine neue Maus und sollte folgende Eigenschaften haben:

nicht zu groß
nicht zu klein :fresse:
Kabellos (sehr wichtig)
Ladestation (sehr wichtig)
nicht zu teuer (unter 30€)
Vor- und Rücktaste wäre ganz gut, muss aber nicht sein.

Sie hat schon eine Logitech Cordless Click Plus gestestet, aber diese Maus war ihr zu groß und zu teuer

was könnt ihr so empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm die Maus ist schon overkill ;) Ist ne ältere Dame, sie weiß wie man Solitaire spielt und auf dem internet surft viel mehr nicht. Also etwas einfaches. Aber ich gucke mir mal die 10 tausend mäuse an...

Cherry Mover ... hab ich aktuell noch, hab mir aba ner Deathadder bestellt.
Ist recht nett.

Wenn du interesse hast, ich verkauf das ding in einer woche für 20 ink oder so,
leider keine rechnung, braucht man quasi auch net, da cherry oft Mäuse oder Tastaturen ohne Rechnung umtauscht, wie diese, vorher hatte ich ne ergo shark R.

Gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh