Kabellose Maus für Linkshänder gesucht

Captain.Blood

Neuling
Hallo,

ich suche ne kabellose Maus, für Linkshänder, besitze bisher die Microsoft Intelli Mouse Optical, die mir sehr gut gefällt, allein schon wegen den beiden Tasten an jeder Seite, in der Firma habe ich das Logitech Cordelss Desktop LX500, welches mit auch sehr gut gefällt, aber den Nachteil, das die beiden Tasten fehlen oder wenn sie wenigstens anders dran wären, da ich die beiden Tasten gerne fürs
I-Net nutze (vor und zurück) oder halt bei Spielen.
Also ich hoffe ihr hätte Vorschläge für mich, am liebsten als Desktop, damit der Kabelsalat aufhört, ansonsten nur die kabellose Maus würde auch reichen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin linkshänder, benutze den krempel aber als rechtshändler. wenn es nicht zu spät ist würde ich es jeden anderen linkshänder auch empfehlen, mag zuerst doof sein und man wird kaum nen progamer aber für normales zocken reichts völlig. zur linkshändermaus kann ich dir leider nicht helfen, gibt aber wie du selbst weisst erstaunlich wenige

Ich glaube dafür ist es zu spät. Habe mir gerade mal auf Logitech den Cordless Desktop MX 3000 angeschaut, da steht auf deren Seite, das da die MX 600 Maus drin ist, wenn ich aber jetzt bei mehreren Läden nachschau, findet man da nur die MX 700, die ist ja wieder nur für Rechtshänder.

Die Intelli Optical habe ich selbst 4 Jahre benutzt, allerdings bemerkt man da beim spielen das die Maus nur 400dpi hat, wenn du noch etwas Geduld hast würde ich an deiner Stelle auf die neue Microsoft Laser Maus 6000 zurück greifen, allerdings hat die Kabel, dafür aber 2000dpi und sieht wie der inoffizelle Nachfolger von der Intelli Optical aus.. :)

Hallo

Bin über die Suchfunktion auf diesen Thread gestossen, da ich als Linkshänder dasselbe Problem wie bloody habe. :(

Momentan benutze ich eine optische Maus von Dell aber das Ding taugt nicht gerade sehr viel, manchmal bewegt sich der Mauszeiger sogar von selbst (und nein, das kommt defintiv nicht vom Alk *g*).

Wenn also jemand eine gute gamer Maus für Linkshänder empfehlen kann dann bitte sofort melden, ich habe schon etliche shops und Seiten abgeklappert aber nirgends etwas Anständiges gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh