[Kaufberatung] Kabellose Maus, Größe und Form ähnlich MS Intelli Mouse Explorer 3.0

boxleitnerb

Enthusiast
Hi,

ich suche eine kabellose Maus ähnlich dem Mouse Explorer 3.0, den ich am Sofa wegen dem Kabel natürlich nicht nutzen kann. Hab mir jetzt mal die Logitech M325 geholt, aber hab echt nicht realisiert wie klein das Ding ist. Gibts da was, was für mich besser geeignet ist?

Ich will ein simples Design, so eine Transformer/Gamermaus brauch ich nicht, ich spiele nicht online und brauche auch keine total hohen Abtastraten oder sonstigen Gimmicks ;)
Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kabellose Maus die ähnlich der MS Intelli 3.0 ist, da fällt mir die Steelseries Sensei Wireless ein. Ist zwar eine Gaming-Maus (aber kein Transformer-Design :d ) und recht teuer aber die Form passt.

Eine Maus die man hervor heben könnte gibt es eigentlich nicht. Wie du schreibst, reicht dir eine "Büro" Maus, da kannst du dich mal bei Microsoft/Logitech/... umschauen, die Technik ist ohnehin überall relativ gleich. Ich würde da nach Form gehen und da können wir dir nicht unbedingt helfen.

@ Sch0ki
Die 3.0 ist ergonomisch und die Sensei unisex. Außerdem, eine Maus für etwa 100€, wenn er keine 1337 Maus braucht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh